Singold-Crêpes

Crêpe Dir mit Apfelmus, Crêpe Dir mit Zimt, Crêpe Dir noch mehr!

Durch Zufall sind wir zum Crêpes-Backen gekommen, das Glück war uns dann auch noch hold und nun dürfen wir schon seit 2018 Euch mit den dünnen Pfannkuchen verwöhnen.

Was uns ausmacht? Sicherlich unsere guten Zutaten, überwiegend in Bio-Qualität und aus der Region. Damit machen wir den Teig immer ganz frisch vor Ort und das schmeckt man halt dann.

Vielleicht schmeckt man auch heraus, dass wir so wahnsinnig gerne auf Festivals dabei sind, mit unserer heißgeliebten mintfarbenen Bude. Und unserem lustigen Team, welches eigentlich immer gut gelaunt ist.

Der Michi, unser Perfektionist und Alleskönner, keiner putzt die Scheiben wie er. Felix, der stundenlang an der Platte steht und einen Crêpes nach dem anderen mit einem Lächeln zaubert und lediglich ab und zu ein Getränk wünscht. Heike, die vielleicht manchmal bisschen weniger ratschen könnte, aber die Kasse dann doch im Griff hat.

Wir freuen uns auf ein Modular 2023!