Site Crew

Du liebst Festivals und willst Teil eines stabilen Teams sein? Du hast eine eigene Gehirnhälfte für dumme Sprüche und findest PS-Monster nur geil wenn ein Orangelicht darauf ist? Du bist immer für Späße zu haben und kennst mehr Memes als Wörter in anderen Sprachen? Dann bist du bei der Sitecrew genau richtig!

Die Sitecrew kümmert sich um die komplette Infrastruktur und Logistik beim Aufbau und um den reibungslosen Ablauf während dem Festival. Wir sorgen dafür, dass alles seinen Platz erreicht: von Bauzäunen über Absperrungen bis hin zu den Zelten. Wir sind die ersten vor Ort und die letzten, die gehen. Manchmal aber auch die ersten am Mittagstisch.

Wenn du Lust hast, bei uns mitzumachen, dann melde dich jetzt an! Wir suchen immer motivierte Leute, die Spaß an der Arbeit haben und gerne neue Erfahrungen sammeln. Egal ob du schon Erfahrung hast oder nicht, wir bringen dir alles bei, was du wissen musst… und viel was du nicht wissen musst. Du wirst ein einzigartiges Erlebnis bekommen und das Festival von einer spannenden neuen Seite kennenlernen.

Also los! Komm zur Sitecrew und werde Teil des Crew und des Schiffs!