Gastroausschank

Wir suchen dich!

Du bist am liebsten mittendrin statt nur dabei? Dann bist du bei uns im Gastroausschank genau richtig. Unser Platz sind die Bierbomber und wir sorgen auf dem Modular-Festival dafür, dass keiner durstig bleiben muss! Bei uns kannst du hinterm Tresen ein Teil der Crew sein und hast gleichzeitig direkten Kontakt mit allen Festivalbesuchenden.

Deine Aufgaben reichen vom Zapfen von Bier und anderen Getränken, über das Mixen von Cocktails bis zum Abrechnen und Kassieren der Gäste.

Wenn du dich zwischen Durchlaufkühlern & Zapfanlagen wohl fühlst, leichte Kopfrechenaufgaben deine Stärke sind, du Lust auf Action hast und immer schonmal wissen wolltest was ein Bier 1×1 ist, bist du bei uns genau richtig!

PS: Wenn du statt Bier zapfen lieber Fässer ausliefern willst – schau doch mal in der Gastrologistik vorbei.