Platzgestaltung

Zeitraum: 26. Mai – 09. Juni 2022

Du bist kreativ, handwerklich begabt und hast Lust, dich in einem ehrenamtlichen Team zu engagieren? Dann bist du bei der Platzgestaltung genau richtig, denn wir sorgen für den Wohlfühlcharakter auf dem Festivalgelände. Wir verwirklichen krassen Scheiß. Von Sitzgelegenheiten über Kunstinstallationen bis hin zur Gestaltung von kompletten Bühnenbereichen ist alles dabei. Und wir freuen uns dafür über deine Unterstützung. Natürlich ist es von Vorteil, wenn du schon handwerkliche Kenntnisse mitbringst. Aber keine Angst, wir nehmen uns auch gerne Zeit, um dir neue Kniffe zu zeigen.

Wir sind ein bunt gemischtes Team, das mit Holz, Stoff, Farbe, Beton, Stahl und Strom arbeitet. Um dem Festival sein besonderes Flair verleihen zu können, befinden wir uns schon einige Tage vor dem Festival auf dem Gelände. In dieser Zeit haben wir die Möglichkeit, uns kreativ auszutoben, sind mit Leichtigkeit produktiv und blödeln auch manchmal herum. Du denkst, du kriegst das gebraten? Dann freuen wir uns, wenn dieses Jahr Teil der Platzgestaltung wirst!