Platzgestaltung

Du bist kreativ, handwerklich begabt und hast Lust, dich in einem ehrenamtlichen Team zu engagieren? Dann bist du bei der Platzgestaltung genau richtig. Denn wir sorgen für den Wohlfühlcharakter auf dem Festivalgelände. Von Sitzgelegenheiten über Kunstinstallationen bis hin zur Gestaltung von kompletten Bühnenbereichen ist alles dabei. Und wir freuen uns auf deine Unterstützung! Natürlich ist es von Vorteil, wenn du schon handwerkliche Kenntnisse mitbringst. Aber keine Angst, wir nehmen uns auch gerne Zeit, um dir neue Kniffe zu zeigen.

Wir sind ein bunt gemischtes Team, das mit Holz, Stoff, Farbe, Beton, Stahl und Strom arbeitet. Um dem Festival sein besonderes Flair zu verleihen, befinden wir uns schon einige Tage vor dem Festival auf dem Gelände. In dieser Zeit haben wir die Möglichkeit uns kreativ auszutoben, sind mit Leichtigkeit produktiv und blödeln auch manchmal herum. Du denkst, du kriegst das gebraten? Dann freuen wir uns, wenn du dieses Jahr Teil der Platzgestaltung wirst!

Für die Platzgestaltung werden 2024 leider keine weiteren Volunteers mehr gesucht. Schau dich gerne in unseren weiteren Bereichen um!