Promo

Du bist kreativ, hast ein gutes Auge dafür, den Moment richtig festzuhalten und liebst es, deine Ideen digital umzusetzen? Perfekt! Die Promo-Crew ist nämlich auf der Suche nach Zuwachs. Wir sind ein bunter Haufen mit den unterschiedlichsten Talenten, der vorbereitend zum Festival Content und Kampagnen plant. Unser Ziel ist es, das Gefühl des Modular Festivals auch nach außen zu kommunizieren und dafür brauchen wir dich!
Deine Stärken können zum Beispiel in der Gestaltung liegen oder du interessierst dich für neue Social Media Trends. Willkommen bist du bei uns als Grafiker:in, Fotograf:in, Videograf:in, Marketingler:in, Texter:in oder Newcomer:in mit großem Interesse.

Dieses Jahr sind wir noch verstärkt auf der Suche nach Foto- und Videograph:innen – am besten bringst du also schon erste Erfahrungen mit.

Wir können‘s kaum erwarten, dich kennenzulernen und freuen uns immer über frischen Wind!