Singold-Crêpes

Hey Festival-Freunde!

Wir sind Singold-Crêpes und können es kaum erwarten, euch endlich wieder mit unseren unwiderstehlichen Crêpes auf dem Modular Festival 2024 kulinarisch zu begeistern!

Modular und Sindold-Crêpes gehören mittlerweile einfach zusammen. Außerdem: bei uns trifft Genuss auf Nachhaltigkeit. Aus Liebe zu Geschmack, Umwelt und zu unseren Bäuerinnen und Bauern setzen wir auf regionale, biologische und frische Zutaten. Bei uns dürfen nur Eier und Mehl aus den Stauden und beste in Berchtesgaden gezapfte Biomilch in den Teig. (Aber auch auf den Crêpes kommen nur bayrischer Rübenzucker, Gemüse, Käse, Bananen, Apfelmus, Marmelade und Gewürze natürlich in Bio-Qualität. Einzige Ausnahme: bei unserem Nutella-Crêpes bleiben wir beim Original).

Und hey, natürlich ist auch unsre Modular-Speisekarte vegetarisch.

Lasst euch von unseren leckeren Füllungen (in Bio-Qualität) und dem einzigartigen Geschmack verzaubern.

Wir freuen uns riesig darauf, mit euch zu feiern und die Crêpes-Liebe zu teilen!