Freiwilligendienst beim Modular

Veröffentlicht am

Der Stadtjugendring Augsburg (sjr) bietet jedes Jahr von Anfang September bis Ende August einen Bundesfreiwilligendienst Kultur an. Dort kannst du ein Jahr lang im Jugendzentrum villa und beim Modular mitarbeiten und spannende Einblicke in jugendkulturelle Themen, in die soziale Arbeit sowie ins Eventmanagement bekommen. In der heißen Phase der Festivalorganisation bist du damit von Anfang an dabei, kannst mit anpacken und erlebst mit, wie so ein großes Festival auf die Beine gestellt wird!

Neugierig? Hier kriegst du weitere Infos und kannst dich bis zum 15.03.2022 anmelden.

2 Kommentare

  1. Hallo Zusammen,
    Ich bin eine Augsburgerin, die gerade Kommunikationsdesign in Konstanz studiert und würde mich freuen mithelfen zu können. Ob Bändchen kontrollieren, Plakat gestalten oder sonstige Felder welche abgedeckt werden müssen.Ich bin für alles offen. LG Lotte Stoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.